27.07.2018 - Sindelfingen

Musikprogramm


Bühne auf dem Planiedreieck


lepobild 218x218px

Beyond the Beer 18 - 22 Uhr

Rock / akustisch

Mit Beyond the Beer haben sich drei Musiker aus Horb zusammen getan, die mit abwechslungsreichen Akustik-Covern aus Rock und Pop die Biergläser zum schwanken bringen. Beyond the Beer interpretiert bekannte Rock-Songs mit Gesang, Gitarren und Keyboard neu.

Bühne Mercedesstraße


lepobild 218x218px

Tanzkapelle Franz 18 - 22 Uhr

Rock & Pop / Jazzklassiker

TANZKAPELLE FRANZ – vier Musiker verbindet die Liebe zu Pop und Rock gleichermaßen wie zum Jazz. Die Band setzt es sich zum Ziel, Klassiker aus den letzten vier Jahrzehnten nicht nur stilsicher zu interpretieren, sondern auch mit ihren eigenen Einflüssen zu bereichern.

Bühne Wettbachplatz


lepobild 218x218px

Duo Timeless

Rock & Pop / Jazz Klassiker

Sie glänzen mit Evergreens von Blues bis Swing und Latin, aber auch Pop-Klassiker – hochwertig, groovig und eingängig natürlich in ihrer ganz eigenen Interpretation – eben zeitlose Songs, die unter die Haut gehen.

Planiestraße ab 18:00 Uhr


lepobild 218x218px

SaHaRa

Unplugged / Englisch / Deutschrock & Pop, schwäbisch

„SaHaRa“: Das sind Sandra Linsenmayer und Hans-Rainer Seelig. Die beiden interpretieren Songs aus der englischen und deutschen Pop- und Rockgeschichte auf ihre Art: Klassiker ebenso wie neuere Songs. Auch das eine oder andere schwäbische Lied wird dabei sein.

Marktplatz ab 18:00 Uhr


lepobild 218x218px

DesDuo

Singer-Songwriter / Mundart

Auf gut Schwäbisch Wozu Englisch singen, wenn einem die Gosch doch nun mal anders gewachsen ist? Die zwei Jungs von "DesDuo" nehmen das wörtlich: Popmusik von den Boxtops, Alphaville, Alison Moyet, Gary Moore oder den Commodores wird schamlos gecovert, auf rein akustische Klavierbegleitung entkernt und mit schwäbischen Texten versehen. Etwas zum Hinhören und fürs Zwerchfell gleichermaßen.

home   |    termine   |    kontakt   |    impressum   |    datenschutz
© 2019 X-Events | support by